Gästebuch

Bewertungen

Was unsere Kunden sagen

ALLES SUPER!

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2023

07/12/2022 Mein Frau und ich das erste Mal hier. Vom Empfang über das Gespräch mit der Dame vom Service bis hin zum Essen 5 Sterne! Egal ob Gulasch mit Stampf oder ne doppelte Currywurst…

Nur zu empfehlen. Nochmals danke

Michael

Nach wie vor ist das Haus der Getreuen eine Topadresse in Jever!

Rated 5,0 out of 5
7. Juni 2022

Wir besuchen seit Jahren das „Haus der Getreuen“ in Jever. Nachdem der neue Pächter durch Covid ja einen schwierigen Start hatte, hier ein Update von uns zum aktuellen Stand:

Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Das Essen ist wirklich Spitzenklasse! Im Vergleich zu den Vorpächtern noch mal in der Qualität gestiegen.

Ich hatte ein Traumhaftes Steak, auf den gewünschten Punkt gegart. Die Beilagen üppig und sehr lecker. Dazu ein kühles frisch gezapftes Jever. Toll!

Das vegetarische Gericht meiner Frau war ebenso lecker, und großzügig dimensioniert.

Nach wie vor ist das Haus der Getreuen eine Topadresse in Jever!

https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g642021-d4318649-r829228148-Haus_der_Getreuen-Jever_Lower_Saxony.html#

Oliver Mertineit

Das erste aber nicht das letzte mal.

Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2022

Heute das erste Mal im Haus der Getreuen gewesen.

Ich bin total begeistert,sehr freundliches Personal und das Mälzer Schnitzel mit Drillingen gegessen.

Dazu ein dunkles Bier getrunken.

Danke für die Einladung liebe Netti.

Johann

Absolut empfehlenswert!

Rated 5,0 out of 5
30. Januar 2022

Wir sind per Zufall ins Haus der Getreuen gekommen – und waren positiv überrascht. Tolles Ambiente, super nette Bedienungen und ein ganz tolles Essen zu moderatem Preis. Wir sind jedes Jahr an der Nordsee und auch in Jever und waren zum ersten Mal im Haus der Getreuen – aber nicht zum letzten Mal!

Wir empfehlen unbedingt einen Besuch in diesem Gasthaus, wir kommen wieder!

Sylvia

Wir kommen wieder

Rated 5,0 out of 5
24. Oktober 2021

Ein gelungener letzter Urlaubstag.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt .. mit sehr freundlicher Bedienung und das Essen war wirklich sehr gut.

Das kann man nur empfehlen.

Bis bald und bleibt alle gesund.

Sabine und Dirk Tönniges

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

logo
Adresse

Haus der Getreuen
Schlachtstrasse 1
26441 Jever

Kontakt

Tel: 04461 7485949
Whatsapp: 04461 7485949
info@hausdergetreuen.de

Öffnungszeiten

dienstags - sonntags

12:00h - 21:00

Küchenzeit durchgehend bis 20:00h

1.1.24 bis 7.1.24  geschlossen!